Etappe 3

Der Tag begann mit Regen. Von Westen zog ein Regenband über Schweden das nicht ohne war. Wir hatten uns Tags zuvor entschieden die erste Aufgabe Wikingertaufe auszulassen und uns Richtung Norden zu begeben. Das hatte zum einen den Vorteil das wir am oberen Rand des Regenbandes nur marginal nass wurden und zum andern recht zügig Aufgabe Zwei erledigen konnten. Finde den ABBA Bus. Diesen Punkt hakten wir zügig mit anderen Teams ab.

Und so hatten wir dann heute unsere ersten 1100 km ab Hamburg zurückgelegt. Nach fünf Stunden war heute Fahrerwechsel und zwischendurch wurden Mensch und Maschine mit Kaffe und flüssigem Gold aus dem Zapfhahn verwöhnt.

Morgen geht es weiter in Richtung Norden. Die Sonne verschwindet gegen 23 Uhr und auf Grund dessen und der Dauerhaften Fahrtärigkeit dgerät der gewohnte Ablauf im Kopf und im Körper komplett aus dem Ruder. Wir fahren momentan in zwei Teams. Menschen die sich 15-23 Jahre kennen und auch irgendwie lieben. Auf dieser Reise ist alles aber noch viel intensiver. In allen Richtungen….

Schreibe einen Kommentar